L’Attaque des Titans Saison Finale (2020)

Shingeki no Kyojin: The Final Season / 進撃の巨人 The Final Season

Allemand Episode 1 – Attack on Titan: Final Season

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « L’Attaque des Titans Saison Finale » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 5
  • Chef-d’oeuvre
  • 20,0% (1)
  • Excellent
  • 80,0% (4)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Der-S#1
Es gab natürlich pünktlich zum Start des Simulcasts ein paar Startschwierigkeiten bei Wakanim, da die Server hoffnungslos überlastet waren. Aber mit einer halben Stunde Verzögerung konnte es dann los gehen: Insgesamt hat mir die Folge gefallen. Auch wenn sie für mich ein wenig verwirrend war. Einige Jahre sind anscheinend vergangen, es ist Krieg und wir nehmen die Perspektive der Großmacht Marley ein. Doch bis zuletzt dachte ich, dass die Reich Marley gegen "unsere" Leute aus Eldia kämpft und es deswegen eine unerwartete Wendung geben muss. Aber der Krieg hat mit dem Reich Eldia wohl überhaupt nichts zu tun. Ist mir so aber auch lieber. Der Fokus auf Marley gefällt mir bzw. wird mir in den kommenden Folgen bestimmt gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
das Intro mag ich gar nicht. Gabi geht mir auch im Manga auf den Sack. Der Kiefer hat besseres 3D als der Kollos in Staffel 2 bekommen. das war jetzt fast die 1. Hälfte von Band 23. Hätte es besser gefunden, wenn man doppelte Länge und den ganzen band 23 bringt. bin mal gespannt,wie sie das Nazi-setting im Manga rüberbringen.

edit: wie halt Wakanim nach mir wieder Offline ist.😑
La dernière édition du sujet a eu lieu le 06.12.2020 23:12.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#3
Eine Einstiegsfolge ohne Eren, Mikasa und Armin? Hervorragend! Und so war dann auch zu erwarten, dass die Folge gut werden wird. Ich mag die "andere Seite" und das wird dann auch die womöglich größeren Verluste auf der uns bekannten Seite etwas besser verkraften. Bin zwar kein Mangakenner, aber haut das alles hin bei dem Umfang einer finalen Staffel? Da könnten einige Fans ja doch eher enttäuscht werden vermute ich...aber für mich selbst ist das völlig im Rahmen - wenn die Action stimmt...nur aus diesem Grund und mit dieser Motivation gucke ich es, weil ich die schwächeren Dinge damit eher ausblenden kann und damit habe ich mich ganz gut arrangiert, weil es mich so auch durchweg zufriedengestellt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 10
  • 21
  • 101
  • 522
  • 1.125
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.34 = 87%Toplist#31
Populaire#72Tendance

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.