Somali et l’esprit de la forêt (2020)

Somali to Mori no Kamisama / ソマリと森の神様

Allemand Episode 1 – Somali and the Forest Spirit

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Somali et l’esprit de la forêt » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 66,7% (2)
  • Moyen
  • 33,3% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das Ganze ist schon sehr auf Fröhlich, friedfertig und niedlich getrimmt, das Mädel hat keine Ohren, das Cape wurde mit Ohren designt oder sie wurde erdacht, dass sie ihre Minotaurus Ohren verbergen kann. Offiziel sagt er, sie ist ein Mensch aber vielleicht dreht sich das noch im Laufe der Serie. der Golem jedenfalls hat für mich etwas von Elias aus die Braut des Magiers.

Folgende Titel fallen mir dazu ein:
If It’s For My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord,
Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
Usagi Drop
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Schon wieder so eine aufgesetzte Welterklärung. Die schwachen Menschen wurden verbal unhöflich und haben einen Krieg begonnen. Sagt zumindest die Siegerseite, die gleich danach ihre zivilisierte Art betont, indem überlebende Menschen gejagdt und gegessen wurden. Großen Hass auf Menschen gibt es also nicht, man sieht sie einfach nur als Snack.

Beim Golem wundere ich mich aus welchem Material er besteht. Optisch wirkt es schon metallisch, teilweise allerdings auch matt und organisch.

Somali ist das typische aufgeweckte, süße Mädchen, dass man in solchen Animes erwarten kann. Der Golem hingegen ist emotionslos und berechnend, aber dafür nicht so unsympatisch wie man es von anderen Figuren dieser Art gewohnt ist. Zusammen sind sie nun auf der Suche nach Menschen. Mal sehen, in welchem Tal oder unter welchen Stein sich noch welche verstecken. Die beiden Charaktere liefern schon etwas gewohnte Kost, aber es ist noch im erträglichen Rahmen. Die Welt jedoch mag ich bisher weniger, zumindest nicht, wie die Vorgeschichte bisher präsentiert wurde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 1
  • 14
  • 77
  • 276
  • 161
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.87 = 77%Toplist#658

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.