Moi, quand je me réincarne en Slime (Saison 2) (2021)

Tensei Shitara Slime datta Ken (2021) / 転生したらスライムだった件 (2021)

Allemand Episode 5 – Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Staffel 2

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Moi, quand je me réincarne en Slime (Saison 2) » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 5 ?

Participants: 5
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 60,0% (3)
  • Moyen
  • 20,0% (1)
  • Faible
  • 20,0% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Das pacing war mir zu langsam,für das was geboten wird. Myuran greift an, Shion kämpft gegen den Erden Typen.
Hätte man alles schneller machen können,das neue Design von Myuran gefällt mir aber wirkte auch wie irgendwas schonmal dagewesen ist. Immerhin die Unique Skills kommen endlich ins Spiel,das wird nämlich später noch wichtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
So ist das wenn die Truppen erst mal in Position gebracht werden und der große Hauptdarsteller noch in großer Ferne weilt. Wobei ich mit vorstellen könnte, dass der Unique Skill unvollständig dargestellt wurde, da er als Halbkugel gegen die Dryaden komplett witzlos wäre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3
Wie ich es erwartet habe, rächt sich Rimurus Sorglosigkeit. Zuerst ist noch alles ganz ruhig, sehen wir das Myuran sich in Youm verliebt hat. Sogleich wird sie von Clayman kontaktiert, damit sie eine Störungsfeld über Tempest legt. Außerdem sind die ich nenne sie jetzt mal Weltenwanderer in Tempest angekommen. Ich war schon ziemlich krass, wie Shuna einfach den Skill von dir Pute Kira blockiert. Ich verstehe übrigens nicht, warum alle drei solche Psychopathen sein müssen. Das finde ich wirklich nervig. Shion muss sich dann mit dem Stachelkopf prügeln und hat auch Anfangs die Oberhand, bis der ebenfalls einen Uniqueskill einsetzt.
Warum zum Teufel kämpft Milim jetzt eigentlich gegen Karion?
Ich hoffe übrigens, dass die Teufel die Krise ohne Rimuru bewältigen, dass wäre ziemlich cool.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip#4
Och, sind Myulan und Youm nicht total süß? Wenn daraus keine Beziehung werden sollte, dann soll mich der Schleim treffen!

Es war eigentlich schon von Anfang an klar, dass Myulan keine wirklich böse Person ist. Vielmehr wird sie von Clayman kontrolliert. Er hat irgendwas von »Herz zurückgeben« geredet. Im übertragenen Sinne vielleicht? Er hat zwar versprochen, sie laufen zu lassen, wenn ihr letzter Auftrag abgeschlossen ist, aber ob das auch wirklich stimmt? Sie wurde beauftragt, eine Barriere aufbauen, um die Kommunikation in Tempest lahmzulegen. Wohl damit Schleimi nichts vom Angriff erfährt.

Die drei Menschen, die von Falmuth ausgesandt wurden, konnten weniger ausrichten, als ich anfangs gedacht hatte. Sie wurden damit beauftragt, es so aussehen zu lassen, als seien sie von den Monstern in Tempest angeriffen worden. Kiraras Fähigkeit Bewilder eignet sich eigentlich hervorragend dafür. Erinnert mich irgendwie an Toge Inumaki aus »Jujutsu Kaisen«. Kiara spielte das begrapschte Mädchen, doch Gobuta konnte die Sache aufklären. Manchmal ist der kleine Goblin schon eine ganz spezielle Art von Held. – Und immer total lustig und sympathisch, wenn auch oft sehr unglücklich und bemitleidenswert. Na ja, insgesamt war das wohl nix für die Otherworlder.

Viel mehr geflasht hat mich, dass Milim einen Krieg mit Eurazania anfängt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 16
  • 102
  • 641
  • 1.264
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.37 = 87%Toplist#22

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.