The Quintessential Quintuplets (2019)

Go-Toubun no Hanayome / 五等分の花嫁

Allemand The Quintessential Quintuplets - Wer ist euer Favorit

  •  

Wer ist Best Girl?

  • Durée: Sans limitation
  • Participants: 22
  • Itsuki
  • 4,5% (1)
  • Yotsuba
  • 4,5% (1)
  • Miku
  • 72,7% (16)
  • Nino
  • 13,6% (3)
  • Ichika
  • 13,6% (3)
Avatar: DaritusLanceur du sujet#1
Welche der Fünf bezaubernden Schwestern mögt ihr am meisten - wer ist für euch das Best Girl?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Ich bin eindeutig für Miku.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#3
Ichika hat sich bei mir mit dem Letzten (ch. 83) Kapiteln des Mangas von meiner Liste verabschiedet, weil

SPOILER FÜR CH. 80+!!!
Nur auf eigene gefahr! Letzte Warnung!

Ich es für einen Ziemlichen Bitchmove halte, sich zu verkleiden und sich in Solchen dingen (den Romantischen) als wer anders auszugeben. Sowas macht die Beziehungen der Geschwister untereinander und mit Uesugi kaputt, was ich überhaupt nicht gut finde. (finde unehrlichkeit bei sowas sowieso zum Kotzen, weil mit den Herzen anderer spielt man nicht!)


Ausserdem hab ich schon immer eher gegen Miku tendiert, ich finde ihre art einfach toll ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DaritusLanceur du sujet#4
Niemand mag Yosuba - wundert das jemanden?

Itsuki kann gerne noch dicker werden... :P
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 37
  • 216
  • 836
  • 494
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.92 = 78%Toplist#524

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.