My Hero Academia Saison 3 (2018)

Boku no Hero Academia 3 / 僕のヒーローアカデミア 3

Allemand Episode 16 – My Hero Academia 3

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « My Hero Academia Saison 3 » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 16 ?

Participants: 3
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 33,3% (1)
  • Moyen
  • 33,3% (1)
  • Faible
  • 33,3% (1)
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Camie und Yoarashi waren definitiv das Highlight der Episode.
An sich ist nicht allzu viel passiert in dieser Episode, wir haben einen Ausblick darauf bekommen, was die andern Schüler draufhaben, vor allen die beien die ich oben genannt habe.
Gerade Camie hatte einen sehr guten Auftritt und hat auch gezeigt, dass sie viel zu bieten hat... nicht nur was Aussehen angeht. Sie ist ziemlich gut im Nahkampf und mit ihrer Fähigkeit Illusionen zu schaffen, die wirklich extrem echt aussehen, hat sie auch eine ziemlich nützliche Spezialität, wenn es um Spionage oder ähnliches geht.
Yoarashi ist natürlich extrem OP, aber alle Spezialitäten haben irgendeine Schwäche, auch wenn man mit Luftmanipulation sehr viel machen kann, nicht nur was den Kampf angeht.
Das Detail an Midorias Kostüm ist auch ganz nett. Seinen Shoot Style würde ich auch gerne mal in einem längeren Kampf sehen, wenn es gut gemacht ist, könnte das der Kampf mit der besten Choreographie in ganz MHA werden. bisher wäre da Stain gegen die Yuei das Beste was wir gesehen haben und ich würde mich freuen, wenn man das noch überbietet, vielleicht bekommen wir ja sogar etwas auf dem Level von Saber vs Lancer aus Fate/Zero. Vielleicht ein bisschen viel verlangt.
Ich freue mich auch den Abschluss des Prüfungsteils nächste Woche.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#2
Eigentlich habe ich ja einiges von diesem "Turnier" erwartet, aber bisher finde ich es überraschend langweilig. Einige konnten schon ihre ach-so-überragenden Fähigkeiten zeigen, nur unser Main dümpelt mal wieder durch die Weltgeschichte. Da muss aber noch was kommen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Besonders unterhaltend war die Folge leider wirklich nicht. Der Moderator ist mit seiner Art lustig, ansonsten ist mir natürlich auch Kemy aufgefallen.

Ich wundere mich, dass man sich immer einen kurzen Moment nimmt, um irgendwelche Charaktere vorzustellen, die man vielleicht sowieso nie wieder sieht. Es wurde allerdings auch nie gesagt, wie lange die vorläufige Lizenz gültig ist. Vielleicht müssen die Schüler ja jährlich die Prüfung ablegen. Durch das Auswahlverfahren kommt der Großteil der Auszubildenen während ihrer Ausbildung gar nicht in den Genuss dieser Lizenz. Macht das wirklich Sinn? Wenn es im ersten Jahr so ist, okay. Im zweiten Jahr ließe sich noch darum streiten, aber wenn man im dritten Jahr kaum an eine Lizenz rankommt, ist es wirklich dämlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 7
  • 8
  • 137
  • 973
  • 1.287
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire4.26 = 85%Toplist#70

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.