PilopVIP
#1Episode 7
Eigentlich ist es ja traurig, dass man in dieser Serie immer wieder positiv davon überrascht wird, dass die Figuren nicht alles in sich hineinfressen, bis es eskaliert und dass sie miteinander über ihre Probleme reden. Da merkt man erst was man aus anderen Anime gewohnt ist
Bevor es noch zum Eifersuchtsdrama gekommen ist, hat Koutarou die Reißleine gezogen und ihre Beziehung öffentlich gemacht, was zu diesem Zeitpunkt angesichts der anwachsenden Schwierigkeiten auch das einzig Vernünftige war. Und man hat ja gesehen wieviel freier die beiden dann gleich miteinander umgehen konnten. Kein Mitleid gibt es von meiner Seite für Chinatsu. Dass sie derart offensiv versucht hat Akane zu verdrängen war einfach arsch. Sowas macht man nicht gegenüber einer Freundin. Dass Akane nicht wütend darauf reagiert hat war dann für mich die einzige Schwachstelle der Folge. Irgendeine Reaktion oder Aussprache muss bei sowas einfach kommen.
Eigentlich ist es ja traurig, dass man in dieser Serie immer wieder positiv davon überrascht wird, dass die Figuren nicht alles in sich hineinfressen, bis es eskaliert und dass sie miteinander über ihre Probleme reden. Da merkt man erst was man aus anderen Anime gewohnt ist
Episode 7 – Tsukigakirei

Commentaires (1)
(Gerade die Szene mit dem Parfüm dürfte so oder ähnlich schon öfter IRL vorgekommen sein - wenn auch vielleicht nicht so komprimiert. Nach außen hin wird gelästert und heimlich wird's selbst ausprobiert...)
Ich hab mich tatsächlich 'n bissel gefreut, dass der Hauptteil schon nach 19 Minuten vorbei war!