Masamune-kun’s Revenge (2017)

Masamune-kun no Revenge / 政宗くんのリベンジ

Allemand Episode 12 – Masamune-kun’s Revenge

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Masamune-kun’s Revenge » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
War abzusehen, dass Masamune am Ende den Prinzen spielt und Aki einen Kuss gibt, der jetzt nicht wirklich überzeugend war, gut Masamaune war krank, aber aufregend war das ganze Stück mit ihm auch wieder nicht. Anschließendes Karaoke, empfand ich auch eher langweilig. Generell war die komplette letzte Folge ziemlich öde und das Ende noch dazu offen. Ob es jetzt wirklich Yoshino war, die damals als Aki die Abfuhr erteilt hat, bleibt, im Anime zumindest, unbeantwortet. Ist Schade, dass der Anime mit Fragen endet, aber da der Manga noch läuft, war das abzusehen. Gegen eine zweite Staffel hätte ich jetzt nichts, um diese Fragen eventuell zu beantworten, aber ob das wirklich passiert, steht wohl in den Sternen.

Insgesamt war die Serie aber ganz okay, hatte hier und da zwar ein paar Schwächen, aber gut Unterhalten hat mich die Serie, auch wenn ich mir im Bezug auf Masamunes Rache schon mehr erhofft habe, aber wir alle wussten ja schon relativ früh, dass es irgendwann anders kommen wird. Gebe ihr abschließend 3 Sterne, wollte eigentlich noch 3 1/2 aber durch die letzte Folge zieh ich das wieder ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (2)

Afficher tous les commentaires
Avatar: O_Taco#2
Die letzte Folge war echt lahm und dazu nen offenes Ende, wenigstens ein wenig Romantik wäre doch drin gewesen, aber da kam ja nix.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain#3
Wow, ich bin echt beeindruckt, wie hartnäckig er die Kurve nach unten gehalten hat. In den ersten paar Folgen hat er mich recht gut unterhalten und direkt nach den ersten Anzeichen, hinter welchem Deckmantel er operiert, war klar worauf es hinauslaufen wird. Frech war wirklich die letzte Folge, direkt die Zeit mit sinnloser Karaoke gestreckt, ich weiß schon wieso ich Anime erstmal auslaufen lasse, bevor ich sie eines Blickes würdige. Ein typischer Fall von 3-Sterne Anime, für seine unverbrauchte Idee bekommt er aber noch einen halben oben drauf. Jetzt wo klar ist, in welche Richtung sich der Anime bewegen wird, kann man eigentlich getrost die zweite Staffel stecken lassen, falls denn eine erscheinen sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#4
Zum Großteil wurde das hier zwar schon gesagt, aber ich muss es auch noch einmal wiederholen. Der Name ist hier eindeutig nicht Programm. Insgesamt klang das schon vielversprechend, dass er sich an seiner damaligen Flamme rächen will, aber dass das in ein Harem wieder ausarten musste, war da unnötig. Die Serie muss nicht unbedingt nur auf dieser Rache aufbauen, aber wenn es dann nur 08/15 wird, ist die Enttäuschung direkt noch größer. Es wurde dadurch zwar nicht unerträglich, aber es wirkte alles so unnötig.
Bis auf wenige Gags plätscherte alles nur vor sich hin und bot insgesamt nicht viel.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 01.06.2018 11:01.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#5
Hab jetzt mal die letzten, drei offenen Folgen geschaut.
Bin schon sehr enttäuscht gewesen, aber hatte es erwartet, als Fetty aufgetaucht ist... Der war ein großes Störelement, ich hätte gern mehr Fortschritte bei Masa x Aki gesehen.
Mir missfällt auch sehr, dass hier alles offen gelassen wurde. Man hätte zumindest die letzten 2 Folgen ein wenig versuchen können mehr auf die Vergangenheit einzugehen.
Auch Akis Verhalten wurde nicht so richtig erklärt, oder woher der Dicke kommt oder was das ganze überhaupt soll. Man hat hier alles offen und stehen gelassen und das find ich mega ärgerlich.
Wäre der Dicke nicht gewesen, wär's mir relativ egal gewesen, ob das ganze mit einem Schulfest unerledigter Dinge aufhört. Aber sie haben hier 'n Störfaktor reingepackt, Akis Garde in den Vordergrund geholt, und alles so stehen gelassen... Gegen Ende bringt man nichts Neues mehr rein, außer Enthüllungen oder Ankündigungen für neue Staffeln...

Na ja, wie dem auch sei. Der Anime konnte mich bis Folge 9 ganz gut unterhalten, danach ist's leider den Berg runter... So sad.
Daher bekommt der Kandidat hier auch nur 2,5 Sterne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 27
  • 82
  • 546
  • 862
  • 223
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.46 = 69%Toplist#2209

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.