Masamune-kun’s Revenge (2017)

Masamune-kun no Revenge / 政宗くんのリベンジ

Allemand Episode 9 – Masamune-kun’s Revenge

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Masamune-kun’s Revenge » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 9 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: クロキュー#1

Die ganze Neko-Suche war eher unspannend. Aber das Ende, Kinners. Da taucht auf einmal so ein kleiner dicker Junge auf, der wie Masamune aussieht, wir haben zwischendrin dann auch erfahren, dass Aki Masamune eigentlich richtig geliebt hat und seine Dicklichkeit gemocht hatte, weil sie ihn süß machte.
Das macht natürlich ganz eindeutig, dass Aki Masamune damals nicht verstoßen hat.

Mann, die Woche sollte schnell rumgehen, will wissen, was da jetzt passiert ist.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
Assistante News
#2
Wie? Was? Wer war der Typ am Ende? .-.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
Hat sich die Sache mit Neko dann doch endlich erledigt. Aber irgendwie war das Ganze auch ein bisschen zu viel Drama, dafür das Neko das alles Absichtlich gemacht hat und auch von Masamune gefunden werden wollte, weil sie genau wusste das er kommt. Nun sind aber immerhin ihre wahre Absichten gegenüber Masamune bekannt, wenn ich die Geschichte mit dem Experiment auch nicht unbedingt als aufregend empfinde, aber naja. Weniger überraschend war dagegen das die zwei sich auch aus Kindertagen kennen, war aber weniger spektakulär, als ich es erwartet hatte.

Überrascht war ich dann doch über Akis Meinungen gegenüber dem alten Masamune, aber das zeigt eigentlich nur noch mal, dass es unmöglich Aki gewesen sein kann, die Masamune damals abgewiesen hat. Und zu allem Überfluss ist der Cliffhanger fies, zwar taucht endlich der Kerl auf, der schon von Anfang an im Opening rumspukt und dann gibt der sich als Masamune aus und woher kennt der Aki? Neue Fragen und Probleme türmen sich auf, was Masamune wohl davon halten wird?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hannabarbera#4
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass irgendwo auf Welt ein Drehbuchautor sitzt und dieser genau weiss, wann einer seiner Cliffhanger einem Zuschau die Gesichtszüge entgleisen läßt. Dann tanzt, hüpft er um ein kleines Feuer herum, singt dazu " Auch wie gut das keiner weiss...." und freut sich dabei auch noch diebisch.

Langsam lassen sich parallelen zu der ABC Serie Revenge erkennen.
Mal sehen wo das noch hinführt.
Obwohl.... im Hauptgenres wurde die Serie als romantische Komödie eingeordnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain#5
Ich glaube die Szene mit Neko wäre nochmal ein kleines Stück besser gekommen, wenn man dem Anime ein paar Folgen mehr spendiert hätte (24), dann hätte es bestimmt ordentlich rein gehauen, weils ja jetzt schon Richtung seichten Drama abschweift.

Ja, mich hat das Ende auch ziemlich überrascht. Also entweder es ist irgendein Betrüger (was echt schwach wäre) oder er ist es wirklich und der andere Masamune hat das ganze Geschehen damals mitbekommen (befreundet?) und will sich in seinem Namen rächen. Naja wie es auch am Ende kommen mag, ich bin gespannt was das in Aki auslöst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 27
  • 82
  • 546
  • 862
  • 223
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.46 = 69%Toplist#2209

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.