Masamune-kun’s Revenge (2017)

Masamune-kun no Revenge / 政宗くんのリベンジ

Allemand Episode 1 – Masamune-kun’s Revenge

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Masamune-kun’s Revenge » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 1 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Korath#1
Wird denke ich einer der beliebtesten Animes der Saison werden. Habe den Manga bis zum aktuellen Stand gelesen und bin mal gespannt, wie er adaptiert wird. Der beste Anime aller Zeiten wirds wohl eher nicht werden, aber bis jetzt fand ich den Manga recht unterhaltsam, auch wenn er leider nicht so witzig ist wie zB Saiki letzte Saison, oder großartig Tiefgang besitzt. Aber da die Childhood Route mit einer meiner liebsten ist, auch wenn die MC hier nicht dem üblichen Klischee Kindheitsfreundin Char entspricht, hoff ich mal das bis zum Ende der Story (evtl ein paar OVAs) animiert wird. Der Manga soll ja angeblich (atm um die 35 oder so) bald abgeschlossen sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ich bin mit recht viel Vorfreude herangegangen, weil der Anime auf dem Saison-Plakat sehr vielversprechend aussah. Und er konnte mich mit der ersten Folge schon sehr gut unterhalten und es lässt hoffen, dass es auch so bleibt.
Die Story ist an sich ja schon ein wenig Abwechslung im Vergleich zu anderen, ähnlichen Werken des Genres.
Ich glaube auch, dass der Anime das Potential hat, mit zu den bester der Saison zu gehören. Freue mich schon auf die nächste Folge, eine Woche wirkt so lange jetzt :(

Hoffe, dass vielleicht Carlsen, EMA, Tokyopop oder Kazé den Manga noch holt, das wäre sehr cool.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 06.01.2017 02:20.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
Assistante News
#3
Ich habe mich wirklich schon eine ganze Zeit auf diesen Anime gefreut und jetzt ist sie endlich da, die Wintersaison. Ich fand die erste Episode wirklich sehr lustig und unterhaltsam, weshalb ich mich ebenfalls auf die nächste Episode freue. Außerdem muss ich @クロキュー zustimmen, eine Woche erscheint einem wirklich sehr lange. /:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0n#4
War relativ langweilig. Vieles 0815-Zeug dabei gewesen. Charaktere haben jetzt auch nichts besonderes an sich. Ich hoffe aber, dass die Storyidee im Verlauf gescheit umgesetzt wird. Aber hey, 1. Folge. SILVER LINK. hat mich mit seinen vorherigen Titeln auch nur mäßig unterhalten können. Mal schauen, ob hier mal was gutes wächst. Bis jetzt, nope.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#5
An sich war Folge 1 schon ganz nett, allerdings hat es mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen, was den Humor und alles anging. Ein bisschen was gefiel mir allerdings schon, wie zum Beispiel die Tatsache, dass Aki selbst ein Geheimnis hat obwohl sie die Jungs selbst mit ihren bloß stellt und ihnen dann komische Spitznamen gibt. Gut, dass sie jetzt ein Vielfraß ist, ist auch nicht unbedingt so das große Geheimnis, aber ihre Mitschüler würden das sicherlich nicht von ihr erwarten, gerade wenn man bedenkt wie sehr sie Masamune damals als Pummelchen gehänselt hat.

Was Masamune angeht, ist er mir eigentlich schon ganz sympathisch, nur bin ich mal gespannt, in wie fern er sich an Aki rächen will und ob das wirklich durch den Anime gezogen wird oder irgendwann nach lässt. Wann Aki heraus findet, dass Masamune ihr schon mal ein Liebesgeständnis gemacht hat, könnte auch interessant werden, ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht das sie es schon weiß, der Spitzname kann auch Zufall sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#6
Der Anime ist bei mir jetzt auf die Liste gerutscht, weil ich noch sehr viel Platz darauf hatte. Von daher sind meine Erwartungen hier nicht so hoch.
Ein junger Schüler "hübscht" sich für seine Rache an einem Mädchen auf. Alle Mädchen rennen hinter ihn her, er rennt seinem "Opfer" hinterher. Wenn das nicht am Ende nach einen Harem schreit...
Wenn die Sache mit der Rache im Vordergrund steht, könnte es vllt interessant werden. Und wenn nicht, sind wir schnell im 08/15 gelandet.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 01.06.2018 11:11.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#7
So uninteressant finde ich den Anime nicht, aber es gibt doch ein paar Dinge, die zu sehr auf vorhersehbare Handlung hindeuten. Der Prota hat immerhin Charakter, wobei so gefallen tut er mir jetzt nicht.

Bei Shuri, der potentiellen Trap, fiel mir sofort die Seiyu auf, das ist die Sprecherin von Fine aus Izetta. Hätten ruhig ein bisschen männlichere Stimme dem geben können oder ist er in Wirklichkeit weiblich?

Der Soundtrack war noch auffällig.

Wird auf jeden Fall weiter geschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: S-BERG
VIP
#8
Ich fand die erste Folge recht vielversprechend. Bin gespannt sich das weiterentwickelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Superviseur
#9
Ich habe mich nun auch mal dazu überreden lassen, den Anime zu schauen bzw. ihm eine Chance zu geben. Diese Season gibt es ja einige RomCom's und ich bin immer auf der Suche nach neuen und guten Titeln in diesem Bereich. Von daher gebe ich auch Masamune-kun no Revenge nun eine Chance. Ich fand' die erste Folge schon ganz amüsant. Allerdings mag ich, bis auf Masamune, fast gar keinen Charakter. Es ist praktisch so ein Fall wie bei Oregairu. Nur, dass Oregairu weniger auf Romance und noch mehr auf den Main Char eingegangen ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 27
  • 82
  • 546
  • 862
  • 223
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.46 = 69%Toplist#2209

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.