Yuri!!! on Ice (2016)

ユーリ!!! on ICE

Allemand Kommentare – Yuri!!! on Ice

C’est le sujet de discussion général de Anime « Yuri!!! on Ice », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#16

Nüchtern betrachtet

Yuri on Ice startet stark mit viel Comedy-Elementen.
Nach den ersten Folgen tritt dieser Anteil in den Hintergrund und der Fokus liegt auf dem Eislaufen und den Gefühlen der Charakteren.  Leider wird die Qualität der Animation nicht aufrecht gehalten. Das Eislaufen unterhaltet, jedoch fallen steife Bewegungen u.a. stark auf.



Was der Anime von anderen positiv herausstechen lässt, ist der Fortschritt der Story in jeder Episode, wie auch die Entwicklung der Charaktere mit ihren Höhen und Tiefen.


Für mich ist der Anime besser als der Durchschnitt aber nicht Hevorragend.

Die Animationen werden hoffentlich mit der Blueray-Fassung ausgebessert. Übrigens können sich freilich auch Männer diesen Anime gönnen. Während der Anime "Free!" mich in manchen Momenten peinlich berührt hat, war Yuri on Ice problemlos unterhaltsam.

    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nightmarechaos#17
Ich wollte ihn erst nicht schauen. Ich fand den Zeichenstil seltsam, dachte mir es ist ein langweilig "schnulziger" Anime, aber meine Freundin zeigte mir die erste Folge und irgendwie war ich gebannt! Der Zeichenstil ist eigentlich total schön, die Geschichte recht spannend - man weiß zwar vorauf es hinfiebert, ist dennoch gespannt wie es ausgeht und was passiert. Die Charaktere sind tief und liebenswert, total humorvoll und man fühlt mit ihnen mit. Der Protagonist, Yūri, ist mein absoluter Favorit - wie er sich weiterentwickelt und kämpft ist fantastisch. Sogar der als Antagonist wirkende Yuri ist einfach nur süß und man fiebert auch für ihn mit. Die Romantik ist zum heulen schön, auch finde ich es klasse wie selbstverständlich die sexuelle Orientierung der Charaktere gesehen wird; es gibt hier keinen großen Wirbel um die Tatsache, dass Yūri schwul ist. Man beachte auch bitte die Fehler in vielen Übersetzungen! 
Die Musik ist gut gewählt, sowohl Opening als Ending sind toll, Yūris Skating Lieder sind wunderschön. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen denn er zerrt an Gefühlen!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Winch#18
schlecht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 14
  • 32
  • 153
  • 467
  • 390
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.92 = 78%Toplist#532

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.