Yôjo Senki: Saga of Tanya the Evil (2017)

Youjo Senki / 幼女戦記

Allemand Episode 7 – Saga of Tanya the Evil

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Yôjo Senki: Saga of Tanya the Evil » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 7 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 100% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Korath#1
Irgendwie versagt der Anime komplett dabei mich auch nur irgendwie weder für das Worldbuilding noch für irgendwelche Nebenchars zu begeistern. Mich zumindest hat der Kram mit dem Vater und der Tochter null gekümmert und ich habe durchaus schon das ein oder andere Mal vor der Röhre mir die Augen ausgeheult. DIe Schlussszene am Ende fand ich sogar ziemlich gut gemacht, aber wenn man vorher gar keine Bindung zu den Chars aufgebaut hat, wirkt sie trotzdem nicht. Naja ich werds wohl wegen Tanya und des guten Looks zu Ende gucken, aber storymäßig ist das Ganze ein ziemlicher Reinfall. KA ob die LN da einen besseren Job gemacht hat, aber "NUT" tuts zumindest nicht. ^^
La dernière édition du sujet a eu lieu le 25.02.2017 22:09.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
Immerhin werden die einzelnen Schlachten ausführlich erklärt, oder wie nun auch wirklich lustig, als sich Tanya auf Zehenspitzen strecken musste und ihre Ahoge ein Fragezeichen bildete. ^^ Trotzdem scheint dahinter vor allem eine Art von Rechtfertigung für coole Action zu stecken, die Charaktere bleiben jedenfalls weiterhin oberflächlich.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 26.02.2017 19:33.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gunther Welkin#3

Ich gehe stark davon aus dass er ähnliche Kräfte wie Tanya bekommt^^

Hat mich auch nicht sehr überrascht das der noch lebt, sonst wäre der Anfang von Folge 7 irgendwie für die Katz gewesen, hab mich die ganze Zeit gefragt was das sollte. "Da, das ist ein Soldat der Republik. Der hat eine Familie die ihn liebt. Tanya bringt ihn um. Ende." So macht das ganze mehr Sinn, der Mann tritt vermutlich im letzten Viertel als Antagonist gegen Tanya auf. Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Es war mir gar nicht bewusst, dass dieser Anson bereits in der zweiten Folge aufgetreten ist. Nun sah man ihn am Ende der letzten Folge und hier tritt er Tanya wieder gegenüber. Merkwürdig finde ich, dass seine Tochter Mary Sue heißt. Wenn der Name bewusst auf eine bestimmte Sache anspielt könnte es bedeuten, dass sie noch ein großer Gegner für Tanya wird.

Ein Funkspruch hat mich im Deutschen irritiert. So wird Tanya als Leutenant angesprochen, dabei ist sie doch bereits Mayor. Der eigentliche Akt in dieser Folge hatte schon was, aber sowas sehr interessiert mich der Krieg dann doch nicht. Ich merke mir das jedoch für das nächste Strategiespiel, wo dies Anwendung finden könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 27
  • 47
  • 234
  • 1.075
  • 797
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.96 = 79%Toplist#426

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.