Pokémon Ranger et le Temple des Mers (2006)

Gekijouban Pocket Monsters Advanced Generation: Pokémon Ranger to Umi no Ouji Manaphy / 劇場版 ポケットモンスター アドバンスジェネレーション ポケモンレンジャーと蒼海の王子マナフィ

Allemand Kommentare – Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres

C’est le sujet de discussion général de Anime « Pokémon Ranger et le Temple des Mers », dans lequel tu peux poster à peu près tout ce qui est trop général pour la section des épisodes et qui n’a pas tout à fait le caractère d’une critique. TU peux également répondre à des commentaires existants, mais note que les spoilers sont strictement interdits dans ce sujet.
  •  
Avatar: Monviech#1
Pokemon Filme waren in der letzten Zeit nicht mehr so gut, dieser aber schafft es mit einer typischen Schatzsuche in Verbindung mit Manaphy, ein sehenswerter Film zu sein. Action wird zwar nicht viel zu sehen sein, dafür ist die Geschichte für Pokemon gut umgesetzt worden. Auf jeden Fall ein besseres Erlebnis als die Serie.
Außerdem ist die Animation auf einem recht hohen Niveau, nur die CGI Szenen wirken manchmal Detaillos.
Was mich allerdings störte, war, das bei der amerikanischen Fassung des Films die Synchronstimmen von Ash und "Brock" ohne Grund vertauscht worden sind. Sie hören sich zwar nicht schlecht an, aber so eine adulte Stimme passt einfach nicht zu Ash. Ich empfehle diesen Anime nicht nur für Fans, sondern für jeden der einen übermittelmäßigen Abenteuerfilm mag, und den ein paar Pokemon nicht stören.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SabriSonne
Editeur
#2
Anspruch:4
Action:6
Humor:2
Spannung:7
Pokemon Ranger:4
Der einzige Grund, warum mich dieser Film mehr als die anderen interessierte, war die Tatsache, dass dieser "POKEMON RANGER und blah" hieß! Als bekennender Pokemon-Ranger-Fan hatte ich hohe Erwartungen, wurde aber leider enttäuscht, da die Auftritte und Fangversuche von Ranger Jack doch recht spärlich verteilt sind, man wünscht sich bei diesem Titel einfach mehr Pokemon-Ranger!!
Die Handlung ist nicht schlecht, ich möchte sie aber auch nicht loben, weil sie doch ein wenig schleppend ist und auch am Ende die Spannung irgendwie fehlt. Trotzdem ist der Film liebevoll und schön gestaltet

Fazit
Der Film ist irgendwie halbfertig, man meint, es fehlt immer irgendwo etwas... aber im Vergleich zu den anderen Pokemon-Filmen einer der besten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 31
  • 115
  • 120
  • 96
  • 48
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.83 = 57%Toplist#6240

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.