First Love Monster (2016)

Hatsukoi Monster / 初恋モンスター

Allemand Episode 12 – Hatsukoi Monster

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « First Love Monster » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 12 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Ende
Endlich ist das vorbei, wobei ich mich im nachhinein wirklich frage, wie ich das zu Ende schauen konnte. Am Anfang wars zwar noch ganz in Ordnung und hatte auch irgendwie ganz gut unterhalten, aber das hat nach einer Weile ziemlich nachgelassen, wobei manche Gags auch ziemlich daneben waren, bzw. ich die noch nicht mal als solche empfunden habe.

Das RomCom Setting war zwar an sich nicht schlecht und hätte sicherlich auch potenzial gehabt, zumindest als leichtherzige RomCom durchzugehen, aber leider hat die Serie noch nicht einmal das geschafft und war weitestgehend eher langweilig und gerade die männlichen Charaktere haben mich ziemlich genervt, da war Kaho mMn noch der normalste Chara. 2 Sterne, gibt definitiv bessere in diesem Genre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#2
Endlich habe ich den fast schon sicheren Sieger des worst AotY durch. Es ist einfach schon ewig her, dass ich mich tatsächlich genötigt fühlte einen halben Stern zu geben, aber bei Hatsukoi Monster war es noch nicht mal eine nennenswerte Abwägung so ein unglaublicher Haufen Mist wurde einem hier vorgesetzt.

Wie bereits erwähnt habe ich möglicherweise den Witz einfach nicht verstanden, jedoch halte ich es für wahrscheinlicher, um nicht zu sagen absolut sicher, dass es schlicht und ergreifend nicht im geringsten witzig war. Mich würde ja schon interessieren mit wie vielen verschiedenen Drogen sich der Mangaka zugedröhnt hat um wenig genug Hirn über zu haben einen derartigen Haufen Scheiße auf Papier zu bringen. Denn dieser Anime ist schlicht und ergreifend eine Zumutung für alle, die auch nur eine einzige Hirnzelle zur Verfügung haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 31
  • 50
  • 93
  • 35
  • 10
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire2.52 = 50%Toplist#8728

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.