Mon Histoire (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Allemand Episode 20 – My Love Story!!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Mon Histoire » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 20 ?

Participants: 0
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Typische Valentinstagsfolge, aber durchaus ganz lustig. Nur blöd, dass Rinko und Takeo den Valentinstag nicht zusammen und alleine verbracht haben. Die Freunde von den Beiden, werden mir langsam nervig, weil sie die Zwei ständig stören. Die brauchen doch Takeo und Rinko nicht um sich mit den Freunden des jeweils anderen zu treffen.

Besonders lustig, fand ich, wie Takeo sich so gefreut hatte Schokolade von Rinko zu bekommen und dann erst nur Kekse bekam, sie später aber mit einer Riesigen Schokolade ankam. Klar, das er sich darüber am meisten gefreut hat.

Am Schluss war dann noch kurz Norika zu sehen, die dann hoffentlich in der nächsten Folge mal ihren Auftritt hat. Bin mal gespannt ob sie eher hinter Takeo oder Makoto her ist.
La dernière édition du sujet a eu lieu le 20.08.2015 11:41.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Es ist Valentinstag und im Gegensatz zu uns armen männlichen Geschöpfen im Westen bekommen Takeo und seine Freunde Schokolade geschenkt und nicht umgekehrt . Die Folge ist wieder sehr witzig, weil Takeo zum ersten mal Schokolade bekommt(Ai zählt ja nicht xD). Der Rest ist einfach wieder zuckersüß und das Ende hat mich für die letzen Folgen gehyped. Makoto hat ja alle Frauen verschmäht, weil sie Takeo nicht mochten und schon in der Mitte der Folge (und am Ende) wurde angeteasert das es eine gibt die ihn Takeo als Freund akzeptiert. Daher werden wir nächste Folge mehr erfahren über die Unbekannte. Ich bin gespannt ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 24
  • 179
  • 679
  • 412
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.93 = 79%Toplist#499

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.