Mon Histoire (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Allemand Episode 17 – My Love Story!!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Mon Histoire » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 17 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Moyen
  • 100% (1)
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: Nesta#1
Ach ja eine Weihnachtsepisode ^^ das Nanako so schnell jemand neuen findet habe ich echt nicht mit gerechnet und erst recht nicht mit dieser Person. Die Karaoke-Szene war super(vor allem das sie das Intro-Lied singen). Nur der schnelle Stimmungswechsel gefiel mir in dieser Folge nicht ganz so gut wie in den vorherigen Folgen und wirkte insgesamt ein wenig gehetzt. Trotzdem wieder eine gute Folge 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Yolo, war dat 'ne jute Folge. Vorrangig natürlich so eine allseits bekannte Weihnachstfolge, mit Karaoke und Freunden und so ein Quark. Doch die Liebesgeschichte zwischen Nanako und dem Afro-Typen (hab den Namen vergessen, lol) war schon gut und auch recht überraschend, hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen würde.

Da beide unabhängig voneinander Takeo (Afro) und Rinko (Nanako) davon erzählt haben, wollten beide natürlich für viele Gelegenheiten sorgen, damit die beiden zusammenkommen. Der Afro-Typ hat sich aber schon recht shitty ihr gegenüber benommen, bis zu dem Punkt, andem Nanako von der Party gehen wollte. Und er war auch nicht Manns genug Rinko und Nanako von den bekloppten Panks zu helfen, stattdessen rief er Takeo...

Nun ja, der Afro-Typ hat dann später den Stern vom Tannenbaum genommen und Nanako die Liebe gestanden und schon waren sie ein Paar~ Ist aber lustig, wie Nanako sich jetzt verhält, nachdem sie 'n Freund bekommen hat und sogar einen auf erfahren macht. Sie und der Afro-Typ haben sich schon geküsst, was Rinko sehr schockiert hat. Mal sehen, wann Rinko und Takeo ihren ersten Kuss austauschen, einen indirekten gab's in der Folge ja schon. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#3
Schöne Folge, trotz der Weihnachtsstimmung im Sommer, aber egal. Gut war auf jeden Fall mal, dass diesmal Nanako und Osamu in den Vordergrund gerückt wurden, andererseits auch Schade, da man kaum was von Rinko und Takeo gesehen hat. Trotzdem fand ich die ganzen Szenen zwischen Nanako und Osamu ganz süß, die zwei passen aber auch gut zusammen und gehen gleich ganz schön zur Sache, während es bei Takeo und Rinko nur langsam voran geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yunocchi#4
Nette Folge, Nanako hat mir recht gut gefallen und Osamu war auch nett.
Die Folge war zwar ziemlich vorhersehbar, aber hat nicht wirklich gestört, die Stelle als Osamu den Tannenbaum hochgeklettert ist und seine Gefühle "herausgeschrien" hatte empfand ich aber als etwas peinlich, aber nicht wirklich schlimm.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Commentaires (1)

Afficher tous les commentaires
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 24
  • 179
  • 679
  • 412
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.93 = 79%Toplist#499

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.