Mon Histoire (2015)

Ore Monogatari!! / 俺物語!!

Allemand Episode 6 – My Love Story!!

S’il te plaît, veille à ne pas spoiler ce qui se passe après l’épisode spécifique de Anime « Mon Histoire » que tu as sélectionné. À part cela, tu êtes libre de parler de tout ce qui s’est passé jusqu’à cet épisode précis.
  •  

Comment as-tu trouvé l’épisode 6 ?

Participants: 1
  • Chef-d’oeuvre
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (1)
  • Moyen
  • 0%
  • Faible
  • 0%
  • Catastrophique
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Heute war ich mal rundum zufrieden mit der Folge. Es war mega geile Comedy drin und kitschiger Liebeskram (dem ich ja nie abgeneigt bin^^).
Rinkos großes "Geheimnis" oder die Sache, die sie halt bedrückt hat, war an sich nix.
Sie hatte sich Sorgen gemacht, dass Takeo sie nicht mehr lieben würde, würde er erfahren, dass sie gar nicht so "unschuldig" ist.
Denn Takeo sagte ja, dass er sie nie anfassen würde und er sie für ein liebes/unschuldiges Mädchen hält.
Doch als Ai sie drauf ansprach, kam heraus, dass sie gern mit Takeo Händchen halten möchte und knuddeln und all das.
Na ja, später hat Rinko Takeo dann davon erzählt und sie haben dann Händchen gehalten, und so schlimm fand Takeo das auch nicht, der hatte sich richtig drüber gefreut, auch wenn's 'n bisschen komisch war, wie das Händchenhalten abgelaufen ist. ^^
Außerdem hat Rinko Takeo noch erzähl, dass sie damals das Handy absichtlich dort liegen lassen hat (na, wer hätte das gedacht~) und, dass sie sich damals nach ihm erkundigt hat, ist ja eigentlich alles ganz normal, da bräuchte man sich ja keine Gedanken drum machen. ^^

Die gute Ai tat einem in der Folge schon etwas leid, weil sie ja nun in Takeo verliebt ist (wir haben auch erfahren, warum) und war halt traurig für sie. Sie ist nun auch scheinbar wieder weggefahren.

Die letzte Szene der Folge hat mir fast den Rest gegeben, was den Comdey Teil betrifft, weil direkt in dem Moment die aufgebaute, romantische Atmosphäre kaputt gemacht wurde. Takeo ist zu Makoto gegangen und wollte mit ihm scheinbar "Kuss-Training" machen, um keine Fehler später bei Rinko zu machen. Das war so mies, der arme Makoto. Das war so heavy... Und das Gesicht von Takeo und seine Aura... OMG ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Rinkos kleines Geheimnis, war jetzt zwar nicht gerade das was ich erwartet habe, aber es hat irgendwie zu ihr gepasst. Takeo glaubt sie sei ein kleines, unschuldiges Mädchen und Rinko weiß das sie das nicht ist. Ist auch ziemlich schwer zu glauben, wenn man sich Rinko mal ansieht, sie ist einfach zu süß, um sie anders einzuschätzen.
Wobei es schon ein bisschen lustig ist, dass Takeo sie nicht anfassen will, hat er Angst er würde sie kaputt machen XD. Süß, war die ganze Situation trotzdem und hat mir sehr gefallen.

Ai ist schon ein guter Charakter für die Serie und ich habe noch ein bisschen Hoffnung darauf, dass sie eventuell noch für Rinko eine Rivalin darstellen könnte, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht. Als Rivalin würde sie sich aber gut machen.

Beim Schluss konnte ich mich ebenfalls wegschmeißen vor Lachen. Kuss Training mit Makoto, der Arme. Das war aber wirklich das beste an der Folge xD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Présentateur
#3
Yamato denkt zwar, sie sei nicht ganz so unschuldig, wie die anderen denken, aber irgendwie machen die Geständnisse sie noch unschuldiger...
War auch irgendwie putzig, wie Yamato zu Takeo rennt und sich zu Boden schmeißt. Ich konnte nicht mehr, das war genial. Genauso wie das Kuss-"Training". Eine gemeine Strafe und dazu das platte Gesicht zu die Folie. Zu gut. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#4
Die Schlussszene der sechsten Folge: Ich hab so Bauchweh vor Lachen
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#5
Hab nun auch mal Folgen 5 und 6 nachgeholt und kann kaum fassen, wie dieser Anime mich zum lachen bringt. Gibt sehr wenige, die das schaffen und bei Witzen, bei denen sich andere nicht mehr einkriegen, kann ich oft nur müde die Mundwinkel verziehen. Aber Ore Monogatari ist einfach so fett lustig, dass ich tatsächlich oftmals laut loslache und heute dabei sogar ein bisschen Tränen in den Augen hatte. Ich bitte den Anime-Gott darum, dass diese Serie bis zum Ende so lustig bleibt.
Die Sache mit Sunas Schwester war mir um ehrlich zu sein etwas komisch und ich hab am Anfang nicht mal gecheckt, dass sie tatsächlich was von Takeo wollte. Sagen wir's mal so: In jedem anderen Anime wäre es mir irgendwie negativ aufgestoßen, aber hier ist es mir einfach vollkommen egal, weil ich mich im nächsten Moment schon wieder kaputtlache.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Évaluer
  • Marque page
  • Favoriser

Évaluations

  • 4
  • 24
  • 179
  • 679
  • 412
Évaluation globale
Évaluation propre
Valeur claire3.93 = 79%Toplist#499

Statistiques des membres

Dernières évaluations

Principaux contributeurs

Sondages récents

Personalized lists

Discord

Partager


Aimes-tu aider les autres à trouver un anime qu’ils recherchent ou aimes-tu simplement parler des anime aux autres ? Si oui, nous recommandons d’ajouter à tes messages un lien vers la page de l’anime concerné sur aniSearch. De cette façon, non seulement le destinataire du message trouvera plus facilement ce dont tu parles, mais tu lui offrira également une multitude de détails sur l’anime !
aniSearch.fr n’utilise ses propres cookies qu’à des fins techniques et ne collecte ni ne transfère de données à caractère personnel à votre insu.